* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   11.06.12 18:00
   
   20.06.12 01:02
   
   21.06.12 01:21
   
   22.06.12 22:53
   
   28.06.12 07:49
   
   29.06.12 02:20
   






USA!

Da werd ich in 11 Monaten sein. 1 ganzes Jahr ohne mich. Merkt es euch. 1 Jahr ohne mich. Freut euch drauf mein Gesicht so lange nicht zu sehen! Lacht aus Glück, weil ihr jetzt alles ohne mich aushalten müsst. Aber vergesst mich nicht. Wenn ich wieder komme werd ich mich verändert haben, ich weiß. Und ich zähl schon die Tage bis zum Abflug, euch alle ein Jahr nicht zu sehen. Danke, das ich die möglichkeit dazu habe, alles stehen und liegen zu lassen, und mich allein durchzuschlagen. Das ich auch alleine, ohne Freunde und Familie auf den Beinen stehen kann. Danke für dieses gespielte Vertrauen, obwohl ihr im Stillen denkt, das ich es nicht aushalten werde. Danke, das ihr immer noch denkt, das ich unfähig bin. Aber ich finde es gut, wie sehr ihr mich doch unterschätzt und nicht wisst was ich kann. Das kann ich euch damit dann beweisen. http://www.youtube.com/watch?v=Sa5fqBVISmU !
10.9.11 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung