* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   11.06.12 18:00
   
   20.06.12 01:02
   
   21.06.12 01:21
   
   22.06.12 22:53
   
   28.06.12 07:49
   
   29.06.12 02:20
   






Unnötig.

Es gibt Sachen, die sind unnötig, und es gibt welche die noch unnötiger sind. Du bist auch so eine unnötige Sache. Ich fände es sehr hilfreich und schlau von dir, wenn du mich einmal, nur einmal in Ruhe lassen würdest. Weil.. falls du es noch nicht bemerkt hast ist es mittlerweile einfach nicht mehr so lustig wie am Anfang. Ich fand es am Anfang ja auch noch lustig. Aber mittlerweile nervt es nur noch. Ja, ich würde jemanden dafür umbringen, wenn du nur einmal deine verdammte Klappe halten würdest, aber das kannst du ja nicht. Es geht einfach nicht. Du brauchst einfach diese Aufmerksamkeit, anderst geht es nicht mehr. Aber danke, das mir nur wegen dir so viel Aufmerksamkeit zukommt. Dankesehr!
10.9.11 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung