* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   11.06.12 18:00
   
   20.06.12 01:02
   
   21.06.12 01:21
   
   22.06.12 22:53
   
   28.06.12 07:49
   
   29.06.12 02:20
   






Leben.

Immer das Selbe. Ich steh auf mach mich fertig. Geh in die Schule. Dann lernen. Wieder nach Hause gehen. Zu Hause angekommen Hausaufgaben machen, Freunde treffen, essen, und zum Schluss schlafen. Jeden Tag immer eine Wiederholung. Doch mit der Zeit wird es langweilig. Ich brauch was Neues, ein bisschen Ausszeit. Ein bisschen Auszeit von allem. Freunden. Feinden. Familie. Schule. Von allem, was man so den ganzen Tag gewohnt ist. Einfach was neues ausprobieren. Man lebt schließlich nur einmal. Also versuch ich was besonderes aus meinem Leben zu machen.
10.9.11 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung