* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   11.06.12 18:00
   
   20.06.12 01:02
   
   21.06.12 01:21
   
   22.06.12 22:53
   
   28.06.12 07:49
   
   29.06.12 02:20
   






Über

Ich bin eigtl. wie jeder andere, nichts besonderes. Ein kleines Mädchen mit großen Träumen. Zumindest sieht das jeder in mir, weil mich jeder unterschätzt. Aber egal. Ich liebe Fotografie, Klavier spielen, Gedichte schreiben, und Musik. Nichts außergewöhnliches, das was jeder macht. Mein größter Traum ist es für ein Jahr in die USA. Und dieser Traum wird sich für mich hoffentlich nächstes Jahr erfüllen. Wenn nicht, dann eben in 2 Jahren. Aber ich will es, will es unbedingt. Viele verstehen es nicht. Nein, fast keiner versteht es. Aber das ist gut so. Ich will auch mal etwas tun, wovon die anderen nur Träumen können. Für ein Jahr kann mir keiner was anhaben.

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung